1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami9701 am 10.12.2003, 13:24 Uhr

Links -Bilder zum Zahlen verbinden

Hallo, eigentlich habe ich auf der Seite noch nichts zu suchen, Leon ist zurückgestellt und kommt erst im Sommer zur Schule. Aber teilweise ist er im Kiga schon unterfordert. Zur Zeit tut er am liebsten "Zahlen verbinden" zu Motiven. Aber mein Vorrat ist erschöpft. Wisst ihr ob es da Links gibt(hab schon mal gegoogelt, aber nicht wirklich was gefunden) oder gibt es sogar Malbücher, wo nur Zahlen zu verbinden sind ?
Vielen Dank für eure Hilfe.
lg mami

 
3 Antworten:

Re: Links -Bilder zum

Antwort von bine* am 10.12.2003, 17:48 Uhr

Meine Tante hat sich immer selber so bilder aausgedacht und es dann aus dem Kopf hingemalt (die Zahlen) und dann hat auch mal mein cousin sich was ausgedacht was dann die mutter verbinden mußte;-)

lG bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Links -Bilder zum

Antwort von schnecke71 am 10.12.2003, 21:03 Uhr

Ja, so Malbücher gibt es. "Von Punkt zu Punkt" heißt eines, das wir in der Schule haben. Es gibt aber auch Seiten mit Malvorlagen solche Bilder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Links -Bilder zum

Antwort von Dionis am 11.12.2003, 7:56 Uhr

Hallo
Ich hab einfach Butterbrot- od dünnes Papier genommen.Hab es auf Malbuchvorlagen gelegt und es so mit Zahlen beschriftet,so das er es verbinden konnte.Es gibt auch schöne Fensterbild-malvorlagen in Netz,da kann man es auch so machen.
Ich hab auch ein Heft zur Zahlen-Malerei.ISBN 3-9805289-7-9 Verlag KRONE
Es gibt da auch noch weitere Hefte.
ISBN 3-933241-03-0 ISBN 3-933241-11-1
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.