kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Nimmersatt am 26.01.2005, 7:19 Uhr zurück

Leider haben wir noch keine....

Erfahrungen. Bei uns fangen sie noch nicht mit dem Füller an und es hat auch noch kein Lehrer was gesagt, wann es soweit sein wird.
Ich kenne zwar den Inky, aber kann dir leider nicht sagen, wie dein Kind damit zurecht kommen wird. Klar, er ist schon dünner als der Lamy, aber so teuer sind die nicht, da kannst du vielleicht zu Hause schon mal üben lassen. Es gibt auch viele andere Füller die ähnlich wie der Inky sind, dann nur dicker. Da gibt es den s´move von Stabilo, der hat auch Griffmulden. Gibt´s für Links - und Rechtshänder, oder neu einen von Schneider Base up oder Base ball. Die Tinte lässt sich killen, bei allen 3. Geht doch mal bei euch in ein Schreibwarenladen und probiert sie aus. Die von Schneider und Stabilo haben vorne keine Feder mehr, sondern sind wie ein Tintenroller, da wird auch jedes mal beim Patronenwechsel die Spitze mit ausgetauscht, kann also nicht "überbelastet" werden, wie bei einem Füller. Ist ja schnell passiert, weil die Mäuse immer noch sehr stark drücken.
Ich hoffe, das ihr das richtige für euch finden werdet.
Ist nun doch etwas länger geworden :-)
LG Tine

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht