*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Hexhex am 11.05.2006, 10:23 Uhr

Kompromiss...?

Hallo,

statt nun entweder NUR die alte Riege oder NUR komplett neue Kinder einzuladen, wäre vielleicht der goldene Mittelweg richtig: Ruhig das übliche Clübchen einzuladen, aber dazu drei oder vier neue Kinder, oder?

Ich finde es nicht verkehrt, sich für Einladungen mit Gegeneinladungen zu revanchieren, weil die Kinder sonst wirklich ziemlich enttäuscht sind und es den etwas Sensibleren auch weh tut. Es können ja trotzdem ein paar "Frischlinge" hinzukommen, die das Ganze etwas auflockern, huh? Vielleicht könnte sich Deine Tochter mit diesem Vorgehen anfreunden.

Grüßle,

Hexe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.