1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huevelfrau am 10.05.2006, 20:28 Uhr

Geburtstagseinladungen - wer wird eingeladen?

Das ist wirklich nicht einfach. Johanna wird im Juni 7 und will Mädchen aus ihrer Klasse einladen. Eine möchte sie einladen, bei der sie nicht eingeladen war, eine will sie nicht einladen und das war mal ihre beste Freundin. Ich werde sie aber nicht dazu zwingen. Ich habe ihr aber gesagt, das sie dann wissen muss, das diese sie dann evtl. auch nicht einläd.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.