*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von max am 10.05.2006, 14:50 Uhr

ganz so ist es leider nicht

Lisa war bei der Tamu in einer 4er Clique (2 Jungs, 2 Mädels, sie die älteste). Die haben sich immer gegenseitig eingeladen. Heuer war es erstmals so dass ihr bester Freund von denen (er Kiga sie Schule) sie nicht mehr eingeladen hat weil er eben seine Kiga Freunde eingeladen hat. Ist ja auch ok.
Lisa hat das von der anderen Freundin erfahren (auch Kiga, war eingeladen) und war noch tagelang nachher mega-enttäuscht, hat mich zig mal gefragt warum der F. sie nicht eingeladen hat. Hab es ihr halt immer wieder erklärt.

Genauso unser Nachbarsjunge (älter, 2. Klasse) der wartet auch quasi drauf dass er auf jeden Fall eingeladen wird (er hat sie auch eingeladen) obwohl ich mir denke was will er von lauter kleineren Kindern und hauptsächlich Mädels?

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.