1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MiniMama am 10.05.2006, 19:10 Uhr

Geburtstagseinladungen - wer wird eingeladen?

hmmm, scheint also nicht nur für mich ein manchmal schwieriges Thema zu sein.... :-)
ich denke ich lass es einfach mal drauf ankommen. Ich glaube, wenn sie jetzt nur ein Mädel ausladen würde wäre das problematischer, weil für dieses Mädchen dann ja irgendwie verletzend und so.
Da sie aber eine komplett andere Gruppe einladen will, können die anderen da vielleicht besser mit umgehen. Und vielleicht ist das auch gar nicht schlecht und auch eine Anregung für die anderen, sich mal etwas aus der alten Kiga-Gruppe zu lösen...

ciao & Danke
MiniMama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.