kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Kismet81 am 08.05.2006, 20:13 Uhr zurück

Zurückstufen ja oder nein ...

Hallo ihr lieben,

wir haben mal wieder unser Dilemma mit unserem mittleren ....

Er ist dieses Jahr vorzeitig eingeschult worden....kann eigentlich auch alles, kommt nur mit der Lehrerin überhaupt nicht klar (sie diskriminiert ihn - wissen wir auch von anderen schülern) ... so, nun haben wri auch immer wiedre Theater wegen den Hausaufgaben - er will sie nicht machen *grmpf* ...ok, das haben andere Eltern mit ihren Kindern auch ...aber ich bin nun am überlegen ob wir ihm die erste Klasse nochmal machen lassen ...er hätte die leidige Lehrerin los (klingt schlimm, ist aber gar nicht so ohne)...und hätte nochmal zeit sich das Bocken etwas abzugewöhnen *grübel*...

Wie seit ihr zu der Entscheiung zurückzustufen gekommen ?? Mit der Lehrerin braucht man nicht wirklich reden, die ist ne Katastrophe (sorry, bin sogar im Elternbeirat aber auch da ist das Problem mit der Lehrerin bekannt...) ...

Wie habt ihr das den Kindern klar gemacht ?

ERzählt mal bitte ...ganz lieben dank

Kismet

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht