kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Käseflöckchen am 16.02.2007, 20:51 Uhr zurück

Klingelhose... auf jeden Fall!!!!

Hallo,
ich war auch eine von denen, die immer gesagt haben: "Klingelhose - aber wirklich nicht." Darunter gelitten hat meine Tochter. Wäre ich etwas offener gewesen, hätte sie sich nicht so quälen müssen! Als sie 6 Jahre alt war, bin ich eeeendlich zum Arzt gegangen. Wir haben ihr auch die o.gen. Froschhose (wir nennen es auch einfach -den Frosch-" verschreiben lassen. Nach 2 Nächten war sie trochen!!! Hatte zwei Wochen später die erste Übernachtung auswärts - alles bestens. Immer wieder würde ich die Hose verschreiben lassen. Allerdings nur, wenn der leidensdruck wirklich hoch ist. Nicht bei einem Kind, das gerade mal 5 ist und dem es völlig wurscht ist, wie voll die Windel morgens ist. Aber für ein Kind, dessen sehnlichster Wunsch es ist, endlich keine Windel mehr zu brauchen, und das jeden Morgen verzweifelt ist, weil das Bett wieder nass ist, würde ich es auf jeden Fall empfehlen!! Noch vor dem Besuch beim Urologen.
LG und alles Gute!
Flöckchen

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht