1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marie-claire am 16.02.2007, 9:38 Uhr

Bettnässen + Klingelhose@sehr gute Erfahrung

Hi

Wir nutzen sie zur Zeit auch noch, obwohl wir nicht mehr brauchen...

Wir haben da vor ca. 4 Wochen mit angefangen und die ersten 2 Wochen ging auch was ins Bett...aber dann auf einmal, eine Woche lang vor dem Klingeln aufgestanden. Mittlerweile wird sie um 22:00 uhr wach geht auf Toilette und schläft dann auch weiter und durch bis morgens...
(meine Tochter geht um 19:00 Uhr ins bett)

Würde diese auf jeden Fall probieren. Aber wie auch oben schon geschrieben, beim Urologen erst vorstellen, nicht das was anderes vorliegt.
Marie-Claire hatte eine Harnröhrenverengung gehabt und musst auch Operiert werden...

Lg
doreen

(versuche dies...lass dich nicht auf die Pillen dirket ein...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.