kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von prinzesschen am 09.02.2007, 21:54 Uhr zurück

Tolles Gesellschaftsspiel gesucht

Hi,

Leonie sagte mir gestern, als ich sagte, sie solle sich schon mal Gedanken machen, was sie sich zum Geburtstag wünscht, sie wünsche sich Glück und viel Spaß im Leben :)

Weil ich zwar das Glück nicht, aber dafür den Spaß umso mehr beeinflussen kann, möchte ich ihr mal wieder ein neues Spiel schenken. Leonie mag zur Zeit nämlich nur drei Sachen, das ist Barbie spielen, Wilde Kerle und Gesellschaftsspiele.

Wir spielen fast jeden Tag und haben schon einige. Am liebsten mögen wir:

UNO, Mensch ärgere Dich nicht, Dame, Mühle, Das verrückte Labyrinth, Monopoly Junior, Wer ist das, Planet der Sinne, Scrabble Junior, Zicke zacke Hühnerkacke, Zappzerapp

"Geistertreppe" haben wir auch, das reißt mich aber nicht vom Hocker. Dazu noch ein paar kleinere Reisespiele.

Wir suchen also ein neues Spiel, was man zu dritt spielen kann, das aber auch mit nur 2 Spielern Spaß macht. "Planet der Sinne" z.B. ist toll, aber zu zweit langweilig.

Kann ruhig etwas anspruchsvoll sein, Leonie ist eine geübte Spielerin.

Habt Ihr ein paar Vorschläge für mich?

LG Ivonne

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht