*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Henri3 am 12.02.2007, 19:40 Uhr

Wochenplan -- was ist das genau?

Hallo!!
Mein Sohn geht in die 1. Klasse und kam heute das erste Mal mit einem Wochenplan wieder. Was bedeutet das genau?? Sind das Aufgaben, die in der SCHULE gelöst werden sollen oder ZU HAUSE? Und was ist, wenn sie frühzeitig damit fertig werden?
WAs ist das Ziel dieser WOchenblätter??

Bei meinem Sohn merke ich nur, dass er - der sowieso sehr ehrgeizig ist - noch mehr angespornt wird, weil er möglichst schnell die Blätter fertig haben will.

Bei uns gibt es wohl auch unterschiedliche Wochenblätter für die jeweiligen Kindern.

Kann mich einer aufklären?

Vielen Dank.
ANdrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.