1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg1511 am 15.10.2016, 21:50 Uhr

Kleiner Pausenhofunfall

Also Du willst nicht benachrichtigt werden, wenn Dein Kind sich verletzt, weil Du arbeitest???? Und Dein Kind will keine Aufmerksamkeit???

Inzwischen wundert mich nicht mehr, dass soviele wegschauen, wenn jemand Hilfe braucht.

Eine stark blutende Wunde, die die Kleidung vollblutet, muss sich zumindest ein Lehrer anschauen und dann entscheiden, wie die Wunde versorgt wird und ob die Eltern benachrichtigt werden. Und es gehört sich für mich, dass ich ein völlig verweintes Kind mit voll geblutetem Shirt frage, was passiert ist. Das würde ich bei jedem Fremden auf der Straße machen.

.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.