1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mondreise am 15.10.2016, 2:17 Uhr

Kleiner Pausenhofunfall

Hi,

naja irgendwie hat man ja dauernd irgendwelche kleinen Verletzungen.
Zumindest als Kind und wenn man Sport macht. Ich finde es schlimmer, wenn ein Kind dauernd unter Aufsicht steht, als wenn es sich mal verletzt und es wehtut.

Wenn ein Kind allerdings wirklich heult, sollte sich dann irgendwann jemand kümmern. Normalerweise sind das die Mitschüler, die rufen dann auch die Aufsicht herbei, denn je nach Größe der Schule kann man nicht immer alles mitbekommen.

Es gibt auch keine Versicherung gegen alles, das ist ein Missverständnis.

Ich kann jetzt da das Problem nicht sehen, helft mir weiter. Für mich klingt das nach einem aufgeschürftem Knie,

LG Biggi, 49 mit aufgeschnittenenem Daumen gerade.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.