1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Micimaus am 17.11.2008, 19:06 Uhr

Kleine Schwester stört bei den Hausaufgaben...haben 4 jährige zwillis

hallo,

also wenn deine tochter die hausaufgaben eigentlich alleine macht und du nur tatenlos daneben sitzt...warum macht sie die dann nicht komplett alleine??

jasmin ist 6 3/4 und hat zwillingsschwestern im alter von 4 jahren...weißt du was hier abgehen würde, wenn ich mich eine stunde daneben setze würde?

es läuft so...jasmin macht ihre hausaufgaben ALLEINE in ihren zimmer...ich bin in rufweite. wenn sie mich braucht, dann ruft sie und ich bin fast sofort da. ich helfe dann und ggf. bleibe ich dann auch 10 min. in der zeit, wenn jasmin hausaufgaben macht und ich ihr helfe darf keine der schwestern in ihr zimmer...selbst wenn ich drinne bin, dann MÜSSEN die beiden raus. es klappt, sie wissen, daß ruhe sein muss, wenn jasmin hausis macht!

lg mici

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.