*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von karamell am 03.07.2004, 12:48 Uhr

Klassenaufteilung

wir haben den Zettel mit der Mitteilung welches Alinas Klase wird gestern bekommen. Praktischerweise war an diesem tag auch Sommerfest im Kindergarten so daß ich gleich mal fragen konnte wer noch in diese Klasse kommt.
Eiige Schulen machen es wohl extra so, daß die Aufteilunng möglcihst spät bekannt gegeben wird da es eigentlcih immer eltern gibt dsie sich irgentwie überfahren oder übergangen oder falsch verstanden fühlen und so geht man dann endlosen womöglcih zu ncihts führenden Diskussionen aus dem weg, denn die -aufteilung die es allen Recht macht gibt es nicht
Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.