*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von safra am 03.07.2004, 14:55 Uhr

Klassenaufteilung

Bei uns wurde die Klassenverteilung während eines Elternabends bekanntgegeben.Die Lehrerinnen wurden vorgestellt,und danach die Namen vorgelesen,welches Kind zu welcher Lehrerin kommt.Danach ging man mit "seiner"Lehrerin in das zukünftige Klassenzimmer um alles weitere zu besprechen.
Die Kinder durften sich vor Schulbeginn auch mittags einmal kennenlernen,während einer Bastelstunde.
Meine Tochter kam mit allen anderen Kindern aus ihrem Kindergarten in eine Klasse.
LG,Bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.