1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 19.03.2006, 16:32 Uhr

Kinderzimmer neu einrichten

Hallo!
Wir haben das Zimmer von Thomas vor ca. 1 Jahr umgestaltet. Statt der Winnie Poo-Bordüre hat er jetzt eine Dinosaurierbordüre und das ganze schaut schon ganz anders wieder aus. Auch ein paar neue Kleinigkeiten wie statt den Winnie Pooh-Poster hat Thomas jetzt Fußballposter und Fußballkalender hängen.
Du könntest das Zimmer deiner Kleinen doch einfach umstreichen, und eben statt den Teddybären ein anderes Motiv nehmen, ev. mit Schablonen. Ein paar Kleinigkeiten und das Zimmer schaut wieder wie neu aus.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.