1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 18.03.2006, 12:39 Uhr

@rasselbande5

Hi!

Ich verstehe dein Posting nicht so ganz. Aber egal. Ich habe Lisa NIE erzählt dass Babys vom Himmel kommen. Das hat sie sich anscheinend selbst zusammen gereimt. Ich würde oder hätte ihr sowas nie erzählt. Ich bin nämlich auch für altersgerechte Ehrlichkeit. Bis da wusste ich ja gar nicht was sie so glaubt. Irgendwie ergab sich das Thema nie und vor allem sie interessiert es nicht. Sie hat nie bes. gefragt, im Buch die Seiten immer überblättert.

Also warum greifst du mich so an?

lg max

 
2 Antworten:

Re: @rasselbande5

Antwort von rasselbande5 am 19.03.2006, 1:43 Uhr

hi du!

da wir uns schon in vielen beiträgen sehr ählich getroffen haben, gehe ich davon aus, das du meine antwort auf den baby beitrag meinst!

es tut mit leid, wenn mein allgemein provokativer bericht dir persönlich erschienen ist - es tut mit leid, daß ich da nicht duetlicher abgegrenzt habe, denn ich habe meinen beitrag eher allgemein gemeint...dein beitrag war nur der anstoß!

mein beitrag sollte vom ersten buchstaben bis zum letzen gruß kein angriff sein...es war ein allgemeines kommentar auf viele mamas, die vieles thematisieren und wichtiges verschweigen...ich hatte wohl einen schlechten tag und normalerweise bin ich nicht so! ich hoffe du hast das in den letzten beitragen in denen wir beide beteiligt waren auch schon gemerkt!

glg von uns an euch und ich denke wir lesen und bald wieder amüsiert*G*

suse

ps: vorrausgesetzt ist natürlich, daß du meine entschuldigung annimmst - es tut mir wirklich leid - aber: ich bin auch froh, daß du das so offen ansprichst, denn sonst wäre mir nicht aufgefallen, daß ich im eifer des gefechts voll über das ziel hinaus geschossen bin!

lg und nochmal danke! es war wirklich keine böse absicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @rasselbande5

Antwort von max am 19.03.2006, 13:05 Uhr

Hi!

Ja klar, kein Problem. War halt nie Thema bei uns. Lisa ist Einzelkind und selbst als ihre Freunde Geschwister bekamen, sie hat einfach nicht gefragt und mir kam es auch nie in den Sinn von mir aus groß zu erklären. Vor allem nachdem sie die entsprechenden Seiten immer überblättert hat (ganz bewusst übrigens). Aber wir werden das Thema jetzt mal angehen denke ich. Viell. finden wir morgen in der Bücherei ein passendes Buch.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.