1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sylvia1 am 06.01.2006, 12:31 Uhr

Kinderkleidung schmal?

Hallo,

ich weiß nicht, ob es bei euch in der Nähe ein Bekleidungsgeschäft (auch so eine skandinavische Kette) namens LINDEX gibt. Vielleicht suchst du das mal im Internet. Bei uns gibt es LINDEX und die Mädchensachen dort (ganz speziell die Hosen - zum Ärgernis für mich bzw. meine Tochter) fallen oft recht schmal und eng aus, sind auch im Po-Bereich ziemlich kurz geschnitten. Nichts für die Figur meiner Tochter (hat eine sehr hohe Taillie, wie ich, und mit knapp 8 Jahren schon eine deutlich weibliche Figur - obwohl schlank). Aber vielleicht wirst du dort für deine Tochter fündig?

Ansonsten hab ich mittlerweile die Erfahrung gemacht, dass das wegen der unterschiedlichen Passformen mit dem Hosenkauf jetzt fast noch schwieriger ist als mit dem Schuhekauf ...

Viele Grüße
Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.