1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drillingsmama am 11.01.2008, 20:10 Uhr

Kinder und Straßenverkehr...... wichtig mt

HAllo
Mit andern ( vor allem leider Erwachsenen)schimpfe ich auch schonmal laut, wenn sie ZB bei Rot über die Fußgängerampel laufen und kleine Kinder dastehen und auf grün warten (sollen). Aber da machen meine schon lautstark mit wenn sie dabei sind, ist für nen Erwachsenen schon sch..., wenn so ein "Pimpf" schimpft weil man über rot geht obwohl man doch bis grün warten muß.

LG Drillingsmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.