*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Alexa1978 am 31.01.2007, 10:52 Uhr

Kind auf eine Ganztagsschule? (lang)

Wir haben uns ganz klar gegen eine Ganztagesschule entschieden, da uns schon beim 1. Elterngespräch klar gemacht wurde, dass man das Kind dann eben nicht nach Lust und Laune (für diverse Freizeitaktivitäten) einmal früher abholen könne, da der Nachmittagsunterricht eben regulärer Untericht sei. Da ich aber flexible Arbeitszeiten habe, habe ich auch eine Schule mit flexiblen Öffnungszeiten gesucht. Außerdem war mein Sohn bereits beim Turnverein (2 x wöchentlich) und da wollte ich ihn nicht abmelden.

Mein Sohn geht nun ins Tagesheim und das klappt ganz gut so.

lG, Alexa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.