1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgid am 07.03.2007, 13:07 Uhr

kamekai

BITTE, BITTE!!!
Keine Bachblüten oder andere Medikamente bei Fehlverhalten!
Was soll Dein Sohn denn lernen?
Dass es gegen alles ein "Mittelchen" gibt, zu dem man möglich rasch greift?
Ich glaub, auch wenn man als Mutter sein Kind am besten kennt, kann man nicht immer "Therapeutin" sein, manchmal brauchts wirklich fachliche Hilfe - aber dann doch die richtige:
vom Kinder-/Hausarzt über den Schulpsychologen bis zum Kinder- und Jugendpsychiater gibt's da wirklich genug Ansprechpartner, die das Problem mit Euch zusammen angehen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.