kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von edith40 am 07.03.2007, 14:11 Uhr zurück

danke für eure hilfe

ich habe mich vielleicht etwas falsch ausgedruckt - bin halt schweizerin - und da kann man halt nicht immer genau das schreiben, was man meint. ich will meinem sohn gar keine medikamente, bachblüten etc. geben - aber ich habe schon viel mit ihm über das problem gesprochen, auch auf die folgen hingewiesen - andere kinder sind traurig, wollen nicht mehr mit ihm spielen, wollen ihn nicht mehr bei ihnen zu hause haben, stiehlt spielsachen usw. er kann mir auch nicht sagen, wieso er das macht und ich kann mir auch nicht erklären warum, habe genug zeit für ihn, höre ihm immer zu - bin im moment einfach ratlos. daher habe ich mir gedacht, ich könnte evtl. hilfe von einer fachperson kriegen. ich hoffe, ihr versteht mich. danke an alle

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht