1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Phase1 am 22.12.2010, 9:36 Uhr

Ja...

Und zwar, je älter die Kinder werden, um so schlimmer die Eltern. Grundschule ist noch vergleichsweise harmlos.
Ständig bekomme ich E-Mails über den Klassenverteiler bezüglich Sammelbeschwerden, Sonderelternabenden wegen diesem und jenem Proooobleeeeem, was hier jetzt wieder nicht gestimmt hat und was dort wieder mal doof war, was man sonst noch zu motzen haben könnte und - haltet euch fest - welche Themen in der nächsten Klassenarbeit drankommen (ist das nicht Aufgabe der Schüler (Gymnasium!), sich das aufzuschreiben?!?!?!).

Ich habe darum gebeten, aus dem Verteiler genommen zu werden. Leider ignoriert man das.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.