1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 22.12.2010, 8:53 Uhr

Gibt es bei Euch auch so anstrengende Eltern?

sieht man ja z.t. hier und im gs-forum.
der lehrer kann doch oft gar nicht gewinnen. jung ist nicht gut, da zu jung, alt ist nicht gut, da zu alt.
bei meinem großen kind gab es auch immer wieder diskussionen, weil die lehrerin jung war und kundgetan hatte, daß sie ihre versetzung in die heimatstadt beantragt hat. da hieß es dann, die will ja gar nicht.....

ich habe mich da immer rausgehalten.

aktuell haben alle vorher aufgeschrien, als bekannt wurde, wen unsere kinder bekommen, jetzt sind alle sehr zufrieden, da sehr engagiert und motiviert.
die grudsatzmotzeltern tun ihren kindern nichts gutes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.