1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Millefleurs am 23.12.2010, 11:58 Uhr

Nicht in dem Ausmaß...

Natürlich gibt es Situationen, in denen man die Vorgehensweise der Lehrerin einfach für schlecht empfindet. Und ja, das ein oder andere wird bekrittelt. Andererseits wird aber auch gut gemachtes lobend erwähnt und somit hält es sich in der Waage.

Das ein Lehrer ingesamt abgelehnt wird hatten wir hier noch nie....

Grüße
millefleurs - die zwar auch froh war, dass ein Lehrerwechsel stattgefunden hat, aber trotz Differenzen mit der Lehrerin eher die Einstellung hattte, dass wir Eltern/Schüler uns eben an diese Person anpassen und hier und da mal der Lehrerin gegenüber unsere Position klar darlegen müssen, aber dennoch keine Hinrichtung gefordert haben...... (...und schon garnicht nach einer Weihnachtsfeier)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.