1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von haasemel am 27.05.2011, 11:36 Uhr

ja die rechenmauer

damit hat angelina am anfang auch probleme gehabt.
ich habe es immer wieder erklärt, aber irgendwie haben die mauern sie verunsichert. ich habe dann jede mauer immer auf nen blatt als normale aufgaben geschrieben und da ging es komischweise...
nachher als es immer öfter kam hatte sie dann den dreh raus und es klappt jetzt ohne die aufgaben normal hinzuschreiben.
versuch es doch auch mal so

lg mella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.