1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seerose85 am 27.02.2012, 21:50 Uhr

Ist deine Frage ernst gemeint?

Liebe soll nicht praktisch für Schwiegereltern sein....unser Großer hat seit 6 Jahren eine Kindergartenfreundin die er seit 3 Jahren liebt. Allerdings darf später in seiner Ehe nicht geküsst werden. *ggg
Die Zwei versprechen sich seit 3 Jahren aber mal im ERNST.....
es ist eine Schwärmerei...innige Freundschaftsliebe.

Ich funke da nicht rein, sie verstehen sich, haben sich echt lieb und wenn es mal irgendwann anders kommen sollte dann ist es so, auch wenn ich persönlich die Eltern nicht mag.
Alles kommt so wie es kommt....

Lass dein Kind, Kind sein......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.