1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ziegelstein am 20.02.2012, 9:24 Uhr

Nintendogs & Cats, eine Frage dazu...

Hallo,

möchte jetzt Nintendogs Cats 3DS kaufen. Meine Frage ist nun, ist das nur für einen Spieler?? WSenn ich das richtig weiß, hört der Hund ja nur auf eine Stimme, allerdings kann ihn ja jeder streicheln!!

Ich will halt nur wissen, ob sich das lohnt, wenn man zum Beispiel mal 2 Kinder ran lassen will, ich brauche dann keinen Streit, wer jetzt was machen darf, ich hoffe, ihr versteht meine Frage!!

Danke

 
1 Antwort:

Re: Nintendogs & Cats, eine Frage dazu...

Antwort von Mijou am 20.02.2012, 12:31 Uhr

Hallo,

es können auch Geschwister damit spielen, man muss das Spiel lediglich dann für jeden Spieler neu starten und den Hund neu auf die Stimme "polen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.