kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Nicole S am 24.02.2012, 9:21 Uhr zurück

Heute schon wieder Termin mit Lehrein!!!

Hallo
bin im moment echt verzweifelt. War vor zwei schonmal bei der Lehrein da unser Sohn viel quatscht im Unterricht. Er sitzt alleine vorne und steht auf. Noch dazu kommt das er ständig andere Kinder ärgert. Die Lehrein macht das Smily - Belohnungssystem ( 10 lachende - etwas schönes mit Mama machen Kino ect. ) Das zieht bei ihm gar nicht.
Jetzt muß ich gleich wieder mit ihr sprechen da es sich nicht gebessert hat.
Wem geht es ähnlich?
Seid den Smilys habe ich ihm auch verboten wenn es einen traurigen gibt darf er sich nachmittags nicht verabreden. Er lernt einfach nicht daraus! Als ob das Gesagte bei ihm nicht ankommt. Die Warnehmung ist aber in Ordnung. Haben ihn testen lassen. Auch ADHS ist es nicht.
Auch zuhause ist er bockig und hat keinen Respekt vor uns. Wiederworte usw.
Hoffe ihr habt Tips für mich.
LG Nicole

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht