kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von babu am 17.09.2008, 17:37 Uhr zurück

Re: Ist das schon mobbing????

Hallo,

ich würde tatsächlich mit der Mutter des Mädchen freundlich das Gespräch suchen, nicht vorwurfsvoll sonder eher fragend, warum ihre Tochter so handelt. Gerade da es ja schon länger so läuft und es Deine Tochter doch zu belasten scheint.

Als Mobbing würde ich es nicht bezeichnen, es sind noch Kinder, die testen, auch wenn das Verhalten manchmal richtig gemein erscheint.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Mobbing in der 1. Klasse ?

Hallo ihr, ich bin wirklich etwas verzweifelt und wende mich deswegen an euch, einfach um zu erfahren wie ihr handeln würdet und wie ihr das seht. Mein Sohn ist am 14. März 8 geworden und in der 1. Klasse. Davor war er ein Jahr in der Vorschule, die ihm wirklich sehr ...

Maya81   26.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mobbing
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht