1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja + M+M am 11.10.2007, 11:47 Uhr

ich!

Hallo,

meine Tochter hat im Juni bei einer Affenhitze ihren 7. Geburtstag als Hexenparty gefeiert!

Es gab Hexen-Tischdeko (hab ich in irgendeinem Shop bestellt, war nicht teuer), einen Fledermauskuchen (ganz einfach), wir haben Spinnen-Teelichter gebastelt, dann im verdunkelten Zimmer bei Kerzenlicht Hexengeschichten vorgelesen (bei gefühlten 50°C ...). Hexenbesen hatte ich vorbereitet, damit haben wir draußen Hexenbesenweitwurf gemacht und die Hexen sind natürlich auf ihren Besen durch die Gegend geritten.

War ein voller ERfolg! Die zwei anwesenden Jungs waren auch begeistert.

Wenn du noch Fragen hast, nur zu.

LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.