1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie B. am 11.10.2007, 10:17 Uhr

Ideen

Hallo,

Jedes Jahr gehen wir mit den Nachbarkindern von Tür zu Tür während die Väter sich schon über unsere Schlammbowle hermachen und wir Muttis hoffen, daß für uns noch was übrig bleibt für den anschließenden Apéritif....

Für die Kinder hole ich jedes Jahr diese Halloween-Partypackung. Dazu wird für die kinder eine Halloweensuppe mit Hexennudeln (gibt's von Maggi)eine Augenbowle (Traubensaft mit Sprudelwasser mit Lychees aus der Dose in denen das Loch mit je einer weintraube gefüllt wird) sieht im roten Getränk echt gruselig aus.

Dazu gibt es auch noch Halloween-kartoffel-nuggets.

Alles ungesunde Sachen, die sonst nicht auf dem Tisch kommen....

LG
Nat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.