1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 19.09.2012, 15:57 Uhr

ich würde den Topf dann einfach einführen.........würde es unter Nikolausspende laufen

lassen.........jeder gibt was er kann.
Und dann gibt es für alle Kinder in Buch.........da kann man variabel kaufen von Pixi zu größeren.........und ne Schokikleinigkeit ist dann vermutlich auch noch drin.

Die viel haben dürfen dann mehr geben wenn sie wollen und die wenig haben müssen ja nicht soviel geben.

Wir hatten das im ersten Jahr und jetzt im 2. Jahr gibt es für alle einen Kinderduden (der soll eh angeschafft werden und ist im Elternanteil) und wird dann vom Nikolaus überreeicht.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.