1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lara30 am 09.03.2014, 22:58 Uhr

Ich verstehe das Problem nicht

Na ICH habs verstanden.

Bei meinem Sohn wird das so ähnlich in der Klasse gehandhabt. Wer sich nicht an die Regel hält bekommt Striche, nach 3 Strichen eine Sonderaufgabe.

DAS finde ich vollkommen Okay und was meinen Sohn angeht hats gefruchtet- schon doof, wen man Strafarbeiten machen muss, während die anderen draussen spielen!

Allerdings finde ich den Ansatz, dass man Zuhause z.B. ein Tv-Verbot einführt, als starke Einmischung in mein Privatleben! (Ich zumindest)
Hab meinen Sohn nicht bejubelt als er damit heimkam- hab klar gesagt wie ich es finde.
Im Übrigen ist die Lehrerin meines Sohnes in der Lage, mir dann ein kleines Zettelchen mitzugeben und mir mitzuteilen was los war- und klar, wen das ein Dauerzustand wäre, dann kommt es sicher zum privaten Gespräch, allerdings halt ich Null davon, dass das Kind zuhause auch nur noch Dicke Luft hat- man sollte eher schauen das man das richtig dossiert einsetzt!!!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.