1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 13.03.2014, 17:37 Uhr

Eine Nummer hat bei uns jedes Kind.

Die steht von Anfang an hinter dem Namen, an den Spinden, an den Postfächern und auf den Ordnern. So weiß jeder, wo er seine Jacke hinhängt und wo seine Papiere liegen.
Jeder hat ein Körbchen mit seiner Nummer, und wenn drei Kieselsteine drinliegen, gibt's einen Brief an die Eltern. Eine E-Mail an die Eltern gibt's schon bei der geringsten Verfehlung.
Wenn drei Glassherzen im Korb liegen gibt's ein großes Lob und man darf wohl auf einem besondern Platz auf dem Teppich sitzen.
Ich versteh da jetzt die Aufregung mancher hier nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.