1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AllesClärchen am 28.06.2012, 22:55 Uhr

Ich habe hier nicht über dich diskutiert

sondern über die Art und Weise, wie hier teilweise mit Menschen umgegangen wird und deine Fäden bzw. die Reaktionen darauf stießen mir eben besonders auf.
Dieses Rumgehacke nervt mich, zu deinen und allen anderen Äußerungen habe ich mich bewusst nicht geäußert.
Dein Tonfall hob sich übrigens von denen der "Meute" nicht gerade positiv ab, nur mal so als Hinweis für zukünftige Posts...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.