kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Holzkohle am 28.06.2012, 13:53 Uhr zurück

Re: Danke auch Charlie

also ich halte mich durchaus für einen zu 99% immer sachlichen Poster... Und in den vorherigen Beiträgen von vor WOCHEN wurde auch größtenteils sachlich geantwortet, gut, man könnte ihre Beiträge überlesen. Es macht mich als Mensch, und dafür muss ich mich nicht hinter der Tastatur verstecken, einfach wütend, wenn jemand den Wald vor lauter Bäumen nimmer sieht und einfach gegen alle und alle was dagegen zu setzen hat, anstatt mal in sich zu gehen und sich zu überlegen, mir fällt da immer der Spruch ein "Leute, fresst mehr Scheixxe, eine Millionen Fliegen können sich nicht irren"

Ein wenig mehr Ehrlichkeit und Realitätsgefühl würden susip vielleicht auch dabei helfen, ihre Probleme zu bewältigen. Wenn MIR jemand schreibt "Naja, DEIN (also mein) Sohn ist ja laut den Beiträgen hier ja nu auch nicht der Artigste" - dann kann ich dem nur zustimmen, aber nicht immer in die gleiche Kerbe hauen von wegen "mein Bub ist so artig.."

SOOO artig scheint er ja nicht zu sein, wenn er auffällt. Dass ne Lehrerin über den Flur keift, dass er "heute mal lieb war" und keinen Unsinn gemacht hätte, ist keine schöne Art, habe ich aber auch selbst erlebt. Ich KÖNNTE jetzt natürlich sagen, die Erzieherin damals hat das über den Flur gebrüllt, Fakt ist, dass es mir an der Tür gesagt wurde... Da susip hier leider gern zu Übertreibungen neigt, fällt es natürlich irgendwann auch schwer, alles zu glauben

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht