*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von AllesClärchen am 28.06.2012, 11:05 Uhr

Danke Charlie

Genau das ist das Ding. ;-)
Alle auf einen und auf was für einem Niveau. :-o Schon erschreckend.
Über den Ausganspost sag ich mal nix, da kann jeder von halten was er mag.
Aber allein schon solche Aussagen wie: Vielleicht wollte dein Sohn DICH nicht anrufen, vielleicht wollte er nicht dass DU kommst - sowas würde mich als Mutter echt hart treffen, unterste Schublade.
Viele hier vergessen oder verdrängen dass sie hier mit echten Menschen zu tun haben und geilen sich ihren Nachmittag / Abend an solchen Sachen auf Kosten anderer MENSCHEN auf - echt peinlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.