1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 28.06.2012, 9:40 Uhr

die sachliche Deutlichkeit vermisse ich deutlich...........es ist immer das gleiche

eine Posterin (ob auffällig oder nicht) reagiert nicht so wie die meisten es wollen und alle stürzen sich drauf.

Das ist hier so wie bei nem Autounfall, alle gaffen, stehen am Rand, geben dumme Kommentare, das nix anderes.
Einfach mal weiterlaufen würde in manchen Fällen helfen.

Auch wenn sie aufgebracht ist, aus ihr wohlbekannten Gründen (sie ist ja schon seit Jahren stinkig und verzweifelt) muß man nicht so derartig verbal seine Freude dran haben?

Im Wahren Leben würde das keiner machen, wenn da hysterisch jemand weinend neben sich steht würde keiner noch seine Scherze mit ihm/ihr machen.

Aber das ist ja das schöne hier, man kann sich hier hinter seiner Tastatur verstecken und hoffen das es genug Poster auch gut finden und einem Recht geben.
Dann ist das auch Recht und Billig.............lg

..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.