kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von susip1 am 28.06.2012, 21:37 Uhr zurück

Sooo

Is ja nett, wie ihr über mich diskutiert hier.......


Meine Wut ist gewichen heute...ja ich war wirklich wütend gestern.....auf alles und jeden.....

Ich weiß natürlich, dass die Lehrerin nix dafür kann, dass er gestolpert ist und dass sie ihrer Pflicht nachgegangen ist und jemand angerufen hat, wenn es auch nicht ich war....

Trotzdem - es ist halt einfach im Laufe des Schuljahres so gekommen, dass ich das Bild bekam, dass alles perfekt sein müßte....mein Sohn ist ein ganz normaler Bub.....ok, er wirkt halt noch kindlicher wie andere und er verhaspelt sich beim Reden noch ab und an....ja, so ist er.....aber sonst ist er total ok.....und ich versteh es einfach nicht, dass sie ihn komplett anders sieht als alle anderen.....ich meine, wenn er jetzt sonst überall auch komplett aus der Reihe tanzen würd....beim Tennis, beim Klettern, bei was weiß ich, wo er mit macht....es ist einfach nicht so......und dann muß ich halt denken, dass es eventuell an ihrem Perfektionismus liegt...und ihre ganzen Äußerungen sind einfach daneben, sorry....

Und ja - gestern hab ich meinem Ärger Luft gelassen...........und hier im Forum auch..........ich bin sonst nicht so im realen Leben,ich hab auch nix zur Lehrerin gesagt, auch gestern nicht..........irgendwo muss ich jedoch Luft ablassen.........sorry...........

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht