1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niklas2006 am 18.05.2013, 22:55 Uhr

Ich gebs zu: Ich bin neugierig!

Ha, ha, das kenne ich, die Standardantwort hier ist "gut"....
Allerdings habe ich den "Vorteil", dass mein Sohn wöchentlich Tests in Mathe und Deutsch schreibt und wir Eltern diese unterschreiben müssen. Zusätzlich werden viele Seiten in den Arbeitsheften, die in der Schule erledigt wurden, korrigiert und mit Gesichtern (lachen, traurig etc.) abgezeichnet. Diese Hefte bekomme ich auch ab und zu mal zu sehen.
Seine Leistungen sind bisher ausschließlich super, wie er aber im Vergleich zu den anderen in der Klasse steht, weiß ich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.