*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Johanna6 am 23.10.2009, 16:19 Uhr

Ich auch -- erreichen (fast) alle Kinder die Höchstpunktzahl?

Mein Sohn hat heute seine erste Probe mit nach Hause gebracht (Deutsch). Er hat 28 von 28 möglichen Punkten.

Ich freue mich natürlich, kann aber nicht einschätzen, ob das überhaupt schon ein Leistungsnachweis ist. Ich fand die Aufgaben nicht superleicht, sondern dem aktuellen "Soll-Stand" der Kinder angemessen und relativ umfangreich. Aber mein Sohn erzählte, die Lehrerin hätte erwähnt, dass 2 der Schüler einen kleinen Fehler gemacht hätten.

Das könnte heißen, dass alle anderen Schüler die volle Punktzahl erreicht haben. Kann das sein? Haben wir dann so eine starke Klasse oder sind die Proben doch noch sehr einfach, um die Kinder zu motivieren?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.