kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von coryta am 28.08.2010, 11:24 Uhr zurück

Re: hyperaktives Kind??? dringend!!! (lang...)

Hallo,
also ich glaub auch nicht das da Hyperaktivität vorliegt. Was ich glaube ist, dass da fehlende Kommunikation zwischen euch Eltern gibt. Dein Mann spielt mit eurem Sohn - toll. Allerdings könnte ich das vor dem Frühstück auch nicht gebrauchen. Rede mit deinem Mann. Sag ihm auch, dass du dich fehl am Platz fühlst, weil nur er und euer Sohn spielt.
Was ich allerdings noch nicht verstehe, warum willst du deinen Sohn auch am WE was "beibringen"? Laß ihn doch auch toben, das braucht er auch. Es gibt auch mal Zeit um etwas "sinnloses" zu machen.
Ansonsten klink dich mal raus, wenn dein Mann sich so toll mit deinem Sohn am WE beschäftigen kann, vielleicht kannst du dann auch mal was für Dich tun. Das mache ich z.B. ganz gerne, besonders wenn ich weiß mein Kind ist beschäftigt und kann in der Zeit kein Blödsinn machen.
LG
coryta

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht