kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Liene06 am 28.08.2010, 15:42 Uhr zurück

Re: hyperaktives Kind??? dringend!!! (lang...)

Oh mann, vielen Dank ihr Lieben!

Ich bastel gerade Regelkarten für die Küche, das Mittagessen hat wunderbar funktioniert (wenn du fertig bist, geh in dein Zimmer und hör CD oder so aber quengel nicht).

Mein Mann fand es gut, dass ich das mit der Konsequenz nochmal angesprochen hab. Er ist ein herzensguter Mensch und sitzt auch jetzt schon wieder mit Filius in der Werkstatt und bastelt.
Vorhin waren sie Fußball spielen auf der Wiese...ich war in der Zeit beim Frisör:-))

Sohnimann ist wirklich sehr vital und manchmal ist mir das einfach zu viel...Haushalt, Nebenbeschäftigung und dann noch pädagogisch sinnvolles Programm bieten (hab ich mir heute morgen direkt wieder aus dem Kopf geschlagen)...

Also nochmals vielen Dank für euer Feedback!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht