1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liene06 am 28.08.2010, 15:42 Uhr

hyperaktives Kind??? dringend!!! (lang...)

Oh mann, vielen Dank ihr Lieben!

Ich bastel gerade Regelkarten für die Küche, das Mittagessen hat wunderbar funktioniert (wenn du fertig bist, geh in dein Zimmer und hör CD oder so aber quengel nicht).

Mein Mann fand es gut, dass ich das mit der Konsequenz nochmal angesprochen hab. Er ist ein herzensguter Mensch und sitzt auch jetzt schon wieder mit Filius in der Werkstatt und bastelt.
Vorhin waren sie Fußball spielen auf der Wiese...ich war in der Zeit beim Frisör:-))

Sohnimann ist wirklich sehr vital und manchmal ist mir das einfach zu viel...Haushalt, Nebenbeschäftigung und dann noch pädagogisch sinnvolles Programm bieten (hab ich mir heute morgen direkt wieder aus dem Kopf geschlagen)...

Also nochmals vielen Dank für euer Feedback!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.