1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 26.10.2010, 16:55 Uhr

Hilfe - die Grundschulwahl ist sooo schwierig

ich finde die nähere besser und es sind ja "nur" 4 jahre, ich denke auch den ellenbigen zu gebrauchen ist wohl noch nicht so in der grundschule

ich denke es gibt keine schule wo alle zu 100 % glücklich sind und es gar keine probleme gibt

15 minuten mit dem rad finde ich viel, stell dir das mal bei regen sturm oder im winter vor

und wenn alle aus der nähe in die nähere schule gehen ist doch auch von vorteil wenn dein sohn mal krank ist, wegen hausaufgaben bringen

ich rate dir höre dich genau um und schaue dir beide schulen an

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.