1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Patti1977  am 26.10.2010, 15:08 Uhr

Hilfe - die Grundschulwahl ist sooo schwierig

wir hatten keine wahl. mein sohn ist durch meinen umzug in eine schule gekommen, wo er niemanden kannte. war nach einem monat kein problem. bei 4-5 klassen, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit mit dem freund in eine klasse zu kommen? freundschaften ändern sich eh noch. klar ist es schwierig aber ich bin froh, dass meiner auf die einzige einzügige schule hier im kreis geht. im gespräch mit müttern vom sportverein: es ist kein vergleich. keine schlägereien, übersichtlich, herzlich, innig mit toller zusammenarbeit der lehrer, eltern und schüler. der schulweg ist da meiner meinung nach zweitrangig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.