1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 26.10.2010, 16:11 Uhr

Hilfe - die Grundschulwahl ist sooo schwierig

Hallo
also ich würde jetzt auch das Problem sehen, dass der Übergang dann auf die "höheren" Schulen sehr extrem wird.

Die Schule in die mein Sohn jetzt geht ist auch so mit "Ellenbogen" belastet u. es sind auch über 400 Kinder dort. Ich hoffe auch jeden Tag dass er gut wieder dort raus kommt - schön ist das nicht, aber wir hatten jetzt nicht wirklich DIE Auswahl.

Ansonsten kenne ich auch mittlerweile Erwachsene die auf dieser Grundschule waren u. eine sehr gute berufl. Laufbahn gemacht haben. Also nicht unbedingt alles negativ....

Gut finde ich halt die Nähe, die Kiga-Kumpels.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.