1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Becky75 am 25.08.2005, 22:42 Uhr

Hilfe--Schwiegereltern!!! Brauch Rat!!!!!!!!

Hallo - schwierige Situation ...

Also es kommt darauf an wie gut Du dich mit Deiner Schwimu verstehst. Ich fände es nicht gut den Verlobten auszuladen aber wenn Du ein gutes Verhältnis zu ihr hast könntest Du ihr doch erklären, daß die Kinder den Opa gerne dabeihätten und ob es vielleicht mal ok sei allein zu kommen.

Allerdings könnte sich Dein Schwiegervater auch zusammenreißen. Immernhin ist seine Frau ja schon mal verheiratet gewesen und da könnte er seiner Enkel zuliebe auch mal über seinen Schatten springen. Da wäre es vielleicht mal an Deinem Mann mit seinem Vater zu sprechen.

Schwierig, wirklich!

Viel Glück dabei, rebeca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.