*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von samijani am 26.08.2005, 21:42 Uhr

DANKE an alle!!! Wir werden den Verlobten nicht einladen...

mein Mann hat mit seinem Vater gesprochen und wenn der Verlobte mitkommt, kommt er nicht. Unsere Jungs möchten aber das der Opa kommt. Jetzt muß mein Mann es nur noch seiner Mutter sagen.
Nein, getrennte Feiern mache ich nicht mehr. Haben wir auch schon gemacht, wird mir aber zuviel, da ja jetzt auch im KiGa und Kindergeburtag gefeiert wird. Also gibt es nur eine Feier für die ganze Familie. Wems nicht passt, der hat halt Pech gehabt.

DANKE und liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.